Direkt zum Inhalt springen
Eventgalerie

RÜCKBLICK 2018
Mit Voodoo Lounge und Century's Crime am Freitag und Iron Maidnem  und Whiteshake am Samstag


 

Das Motto am Samstag lautete „Up The Irons“

Zu Beginn rockten WHITESHAKE, eine WHITESNAKE TRIBUTE BAND, die Bühne.

Iron Maidnem nennt sich der TopAct; eine professionelle, durch ganz Europa tourende "Iron Maiden"-Tribute Band aus Ungarn.Der Bandname basiert auf einem Wortspiel, da "majdnem" "fast" auf Ungarisch bedeutet. Sie präsentieren über 70 Songs ihrer Idole aus Großbritannien.

 

Zu Beginn ließ Century’s Crime die goldene Zeit von SUPERTRAMP zwischen 1973 bis 1984 wieder aufleben. 

Als Topact trat die europaweit wohl beste Rolling Stones-Tribute Band: Voodoo Lounge auf. Seit 20 Jahren tourt Voodoo Lounge in ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland. Das Publikum erlebt eine ROLLING STONES SHOW der Extraklasse!

Das Feuerwerk musste leider wegen Waldbrandgefahr ausfallen. Das Publikum wurde mit einem 1€.Verzehrbon entschädigt. Diese Geste kam sehr gut an!