Direkt zum Inhalt springen
Eventgalerie

RÜCKBLICK 2014
Still Collins und BeaU2ful

"BeaU2ful" startete mit dem namensgebenden Song „Beautiful Day“ und bescherte den Zuschauern durch die Vielfalt der Songauswahl  ein Wechselbad an Gefühlen. Höhepunkt der Vorstellung war die Klettertour von Oliver Dums neben die Reiterfigur des Denkmales.

Nach einer kurzen Umbaupause betrat mit einer geheimnisvollen Intro „Still Collins“ im legendären „I can’t Dance“-Schritt und -Look die Bühne. Aber es folgten nicht nur Songs aus der Phil Collins-Ära, sondern auch der alten Genesis-Ära wurde Rechnung getragen.

Erstmals gab es zusätzlich einen exquisiten Weinstand mit einer kleinen Auswahl edler regionaler Tropfen in Form von Wein, Sekt und Secco sowie „Aperol Spritz“.

Ein besonderer Dank sei hier an OK Weinstraße gerichtet, der keine Kosten und Mühen gescheut hat, um das Event aufzuzeichnen und im offenen Kanal-Fernsehen Weinstraße für die Region auszustrahlen.